Ich freue mich unglaublich , durch einen puren Zufall verloren geglaubte Gästebucheinträge zu meinen Kurzgeschichten wiedergefunden zu haben. Wer also seine älteren Beiträge zu dieser Seite noch einmal lesen möchte, herzlich willkommen. Neue Gästebucheinträge, bitte wie üblich, in mein neues Gästebuch auf dieser Seite schreiben.  Dankeschön, ich freue mich auf Ihre Beiträge! *****************************************************************

Kommentare: 10

  • #10

Inge Wamser (Samstag, 26 Juli 2014 17:23)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Liebe Karin,

hatte wieder Deine Geschichte Seite besucht,
den Neuankömmling gelesen,ich könnte es nicht
so wunderschön schreiben wie Du,
aber nachvollziehen welche Bereicherung es ist Enkel zu haben,
die schönsten Geschenke unserer Kinder an ihre Eltern.
Danke für´s Lesen dürfen. Ich komme wieder. Liebe Grüße, schönes Wochenende. INGE

  • #9

Hauspoet Hans Witteborg (Samstag, 03 Mai 2014 14:49)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Ich bin stante pede deiner Anregung gefolgt und freue mich dich hier besucht zu haben. Das gibt einem eine ganz andere Sicht auch auf Kommentare.
Habe und bin dabei dich gerne zu lesen

  • #8

Birgitta (Dienstag, 22 April 2014 12:39)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Hallo liebe Karin,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
zu meinem Gedicht "Gedichte Oase" in der
"gedichte-oase"....

Gerne habe ich Sie hier besucht
und viele Ihrer wunderschönen Gedichte
gelesen...

Von Herzen wünsche ich weiterhin,
viel Freude, Kreativität bei Ihrer "Kunst",
vor allem viel inneres Licht,

Birgitta Zörner

  • #7

Horst Hesche (Sonntag, 13 April 2014 14:59)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Hallo, liebe Karin! Habe heute den "Lebensweg des Wassers", den "Weißen Holunder" gelesen und Deine Tulpen-Galerie bewundert. Du bist eine wahre Künstlerin mit sonnigem Gemüt! Ich danke Dir vielmals und wünsche Dir beste Gesundheit und weitere Schaffenskraft! Horst

  • #6

Inge Wamser (Montag, 24 März 2014 18:28)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Liebe Karin,
heute deine HERZANGST gelesen kann ich gut nachvollziehen,
es tut so gut,wenn man so liebevoll getröstet wird,
wie du. Lese immer gerne weiter ,für deine wunderbaren Geschichten ua.
die Weihnachts Geschichten auch gelesen,von Kathi und dem Stern,
die Begegnung mit dem Weihnachtsmann.
Es gibt nicht genug Sterne die ich dir dafür geben möchte.
Und danken musst du auch nicht,ich danke dir dafür,dass ich es lesen darf.
Liebe Grüße bis bald mal wieder hier. INGE

  • #5

Regina Fuchs (Sonntag, 16 März 2014 17:29)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Einen schönen guten Tag,ich habe ein Gedicht von dir gelesen über eine Sonnenblume und würde gern wissen,ob du einverstanden bist,das ich es auf meiner Homepage speichern kann,ich danke dir im vorraus und wünsche dir einen herrlichen Sonntag,Regina.Natürlich mit deinem Namen.

  • #4

Inge Wamser (Samstag, 15 März 2014 20:07)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Liebe Karin,
ich habe gerne wieder einige deiner Geschichten gelesen.
ZB. Der Ring,da kamen Tränen,so lebensnah und wunderbar,
es geschehen solche Dinge zwischen Himmel und Erde.
Robert und Lutz, gefiel mir gut,und,und. Konnte kaum aufhören zu lesen.
ich komme wieder, möchte sie alle nacheinenader lesen.
Spannend und sehr schön. Danke dass ich sie lesen darf.
Liebste Grüße. INGE

  • #3

I. Kunath (Dienstag, 11 März 2014 04:23)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Liebe Karin,
habe durch Zufall über ein Bildgedicht in der Gedichte-Oase auf diese Seite gefunden und möchte die Gelegenheit nutzen einen Gruß hierzulassen.

Liebe Grüße,
Ilka

  • #2

Inge Wamser (Sonntag, 09 März 2014 00:12)

Eintrag entfernenEintrag verbergen

Liebe Karin,
habe gleich deine Einladung in deine Geschichten Page
angenommen,und folgende Geschichte mit meinem Mann gelesen:

Die gefährlichen Erlebnisse eines Regenwurms.
Wunderschön und besonders als er in die Hand eines Kindes kam,
und gerettet wurde.
Ich werde es kopieren mit deinem Namen,wenn du es mir erlaubst,
Meinen Enkelchen vorlesen,dann wieder bei mir löschen,
ist für sie sehr lehrreich. Danke
Besuche dich hier öfter ,da ich sehr gerne Geschichten lese,
auch eine Leseratte bin. Liebste Grüße bis zum nächsten Besuch.
Schönen Sonntag. INGE u. OTTO

 

 

http://shop.strato.de/WebRoot/Store20/Shops/61714455/4A55/C900/497A/6C97/61B2/C0A8/28BC/68B9/Klappkarte_0020_Asia_0020_Braune_0020_Ranken.jpg

 

 

 

Ich freue mich, dass Sie mich heute besuchen. Es ist genau: Genaue Uhrzeit
Datum von heute

Johann Wolfgang von Goethe

Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.

 

Damals sagte ich zu meiner Frau: „Ich werde ein ganz gefährliches Experiment beginnen. Ich werde für das Publikum schreiben, und ich werde so schreiben, dass alle verstehen, was ich meine.“

Marcel Reich-Ranicki (*1920), poln.-dt. Literaturkritiker

 

 

Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.

Mark Twain