https://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/li/littlepinguin/text/regular/755667.jpg

 

 

für den Link zu mir auf Deiner Seite:

 

 

http://8sam7.jimdo.com/tango-s-linkliste/

Gedichte von Freunden - kleevierblattzauberins Jimdo-Page!

www.kleevierblattzauberin.de/gedichte-von-freunden/Im Cache

11. Jan. 2012 Das ist von Karin Fluche: Aquarell. Aus dunklen Winterträumen. ist der Frühling aufgewacht ...

Apfelblüten-Schnee

www.genau-dein-obst.de/apfelblog/allgemein/apfelbluten-schnee/Im Cache

28. Apr. 2010 – von Karin Fluche. Apfelblüten-Schnee schon im April verstreut ... Mit herzlichem Dank an Karin Fluche! Viele weitere Gedichte sind auf ihrer ...

Das Jahr 2012 loben ... - heidegefluesters Jimdo-Page!

heidegefluester.jimdo.com/das-jahr-2012-loben/Im Cache

... lassen zum Gefallen anderer und vielleicht auch Anreiz bieten für manche zu eigener Kreativität. Tulpenzeit 2012. Kohle-Farbstift-Zeichnung @Karin Fluche ...

 

Sonne, Mond und Sterne

Chez Marlies Geniessen mit den Jahreszeiten

chezmarlies.blogspot.com/Im Cache

Marlies Marcenac
vor 1 Tag – Noch mehr Gedichte und Bilder von Karin? Hier der LINK zu. Karin Fluche Gedichte, Ansichten und Betrachtungen. Eingestellt von Marlies ...

Cosmea - - Landeck - meinbezirk.at

www.meinbezirk.at › LandeckKulturIm Cache

5. Aug. 2011 – Karin Fluche. Schon dabei? Hier anmelden! Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild 

Alpenveilchenzeit........... - Fotocommunity

www.fotocommunity.de › NaturPflanzen, Pilze & FlechtenIm Cache

Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen

18. Sept. 2012 – ... duftend oder nicht - im Morgen- oder Abendlicht. Ich wollt' ich könnt' sie alle haben mein Fensterbrett - mein Blumenladen. KARIN FLUCHE ...

Linkliste

www.rene-deter.homepage.eu/linkliste.htmlIm Cache

10+ Einträge – Linkliste - Webauftritt der Autorin Karin Fluche.

Dora's Site - Dora's Blog

munggi23.multiply.com/journalIm Cache

ist ein Tag zwischen den Tagen. Ein Tag zwischen Gestern und Morgen -. mit anderen Freuden, anderen Sorgen .... Heute. Ein besonderer Tag. Karin Fluche ...

zum neuen Jahr: - Bild & Foto von chaefer (Barbara) aus Wünsche ...

www.fotocommunity.de › ... › Wünsche allgemeinIm Cache Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen

31. Dez. 2009 – ... Jahr, da nehm' ich mir vor, ...-„ich nehme mir vor,.....ich ... ich... Und was wird davon bleiben? Nichts, - sicherlich!. Gedicht von Karin Fluche

Freundschaft - Frag-Mutti.de Forum

forum.frag-mutti.de › ... › Übersinnliches und BesinnlichesIm Cache
20 Beiträge - 6 Autoren - 24. Juli

zu einem neuen Ziel nicht das schwere Gepäck der Vergangenheit mitschleppen. Eine kleine Tasche voller Hoffnung reicht aus. Karin Fluche ...

Artikel von balylein - WomenWeb.de

www.womenweb.de/community/.../usersite_userarticle.asp?...Im Cache

18. Aug. 2010 – ... das Ehepaar G. war sich jedenfalls dahingehend einig, dass der Apfelbaum ihnen manchmal auf seine Weise zulächelte. Karin Fluche ...

Die Würfel des Lebens - Bild & Foto von Conny ... aus Apophysis ...

www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12201520 - Im Cache

18. März 2008 ... (von Karin Fluche)

Vielen Dank an Karin Fluche aus Magdeburg, die inspiriert durch einen Besuch auf dem Baumkronenpfad dieses schöne Gedicht verfasst hat:
 

karin fluche : jobLOGIK

 

www.jasni.de

 

www.seitwert.de Hier kommt nicht jeder rein!

 

 

Ich freue mich, dass Sie mich heute besuchen. Es ist genau: Genaue Uhrzeit
Datum von heute

Johann Wolfgang von Goethe

Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.

 

Damals sagte ich zu meiner Frau: „Ich werde ein ganz gefährliches Experiment beginnen. Ich werde für das Publikum schreiben, und ich werde so schreiben, dass alle verstehen, was ich meine.“

Marcel Reich-Ranicki (*1920), poln.-dt. Literaturkritiker

 

 

Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.

Mark Twain